VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Niederlage der D-Junioren in Au-Wittnau

Letzten Samstag, den 26.11.2016 waren wir zu Gast bei den D-Junioren des SV Au-Wittnau.
Wir begannen die Partie recht nervös und in den ersten zehn Minuten wollte bei uns nicht viel gelingen. Die Mannschaft aus Au-Wittnau konnte sich dagegen einige gute Tormöglichkeiten erspielen und ging in der achten Spielminute verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem Treffer der Gastgeber kamen wir besser ins Spiel und ließen dem Gegner nur noch wenige Tormöglichkeiten zu. Mit gut vorgetragenen Kontern gelang es uns, einige vielversprechende Torchancen herausspielen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Zur Halbzeitpause stand es unverändert 1:0.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöhte die Heimmannschaft auf 2:0. Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnten sich beide Teams noch gute Möglichkeiten erspielen. Aber es war wieder die Elf aus Au-Wittnau, die einen weiteren, wenn auch umstrittenen Treffer erzielte. Schließlich endete diese Partie mit 3:0.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa