VfR Umkirch e.V.

1923

Suche

Weihnachtsbaumverkauf



Spielberichte unserer G-Junioren

G-Jugend in Holzhausen

Spannender Fußball-Vormittag in Holzhausen bei bestem Fußball-Wetter
Am Sonntag, den 14. Juni spielte Umkirch's G-Jugend mit zwei Mannschaften ein überzeugendes Turnier in Holzhausen. Beide Mannschaften spielten sehr konzentriert. Die freien Mitspieler wurden gesucht. Das gute Kombinationsspiel führte schnell zum Erfolg, welcher die Spielfreude kontinuierlich steigerte. Schnell kamen die weiteren Torerfolge. Der Drang nach vorne ermöglichte den Gegnern die eine oder andere Kontermöglichkeit, die meisten, aber nicht alle Konter konnten erfolgreich abgewehrt werden und so entschieden beide Mannschaften die Mehrzahl der Spiele für sich. Die Spiele waren schnell und abwechslungsreich und ein riesen Spaß für die Zuschauer. Es war wohl bislang das spannendste und beste Turnier. Wir freuen uns auf das nächste am kommenden Wochenende in Hochdorf ab 10 Uhr.

Holzhausen1
Holzhausen3Holzhausen2
Holzhausen4Holzhausen5

Die nächsten Spiele

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa