VfR Umkirch e.V.

1923

Suche

Weihnachtsbaumverkauf



Spielberichte unserer G-Junioren

G-Jugendturnier in FR-Tiengen

G-Jugend läuft mit drei Mannschaften in FR-Tiengen auf

Unsere G-Jugend erfreut sich großen Zuwachses und trat beim ersten Feldturnier der Sommersaison 2015 in FR-Tiengen mit drei Mannschaften an. Die Mannschaften brauchten etwas Zeit, um ins Turnier zu finden und wurden in den ersten Spielen von Ihren Gegnern überrascht und gerieten in Rückstand. Die Aufholjagd war leider nicht immer erfolgreich. Mit jedem Spiel kamen unsere Mädchen und Jungs aber immer schneller in Spielfluss. Es gab spannende Zweikämpfe, tolle Kombinationen und fantastische, beherzte Einzelaktionen. So war es nicht verwunderlich, dass die Mannschaften die folgenden Spiele für sich entschieden und mit 4:1 und 5:0 Erfolgen die höchsten Siege der Saison einspielte –weiter so. Es war ein wunderschönes Fußballfest bei bestem Fußballwetter und wir freuen uns auf das nächste.

Ein herzliches „DANKESCHÖN“ schicken wir außerdem an Melli Jenne und Jürgen Billmann, Inhaber von „Billy’s Farm“ in Buchheim. Er hat uns in Tiengen mit einer riesigen Obstkiste versorgt, die sowohl Kindern als auch Eltern bei den heißen Temperaturen die nötige Erfrischung gebracht hat!
Tiengen1
Tiengen2
Tiengen3

Die nächsten Spiele

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa