VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

Erneut starker Auftritt der G-Jugend

Für das Auftaktturnier beim ASV Merdingen schenkte die Wetterfee unserer G-Jugend die wohl einzigen regenfreien Stunden des Wochenendes, und trotz des Dauerregens der vergangenen Tage war der Platz in einem sehr guten Zustand. Damit stand dem Fußballfest nichts mehr im Wege. Unsere G-1 und G-2 bedankten sich mit Glanzvorstellungen. Es hat viel Spaß gemacht dem Kombinationsspiel der G-1 zu zuschauen. Das gute Stellungsspiel schaffte die nötigen Freiräume, die die Mannschaft konsequent nutzte und die Gegner blass aussehen ließ. Diese Dominanz wurde mit klaren Siegen belohnt. Gegen Ende des Turnieres machte sich dann aber doch eine gewisse Müdigkeit in den Beinen der Spieler bemerkbar und nach langer, langer Zeit musste unsere G-1 die erste Niederlage verdauen. Die Mannschaft konnte der starken Laufleistung des Gegners nicht standhalten. Grund war vielleicht auch, dass viele Spieler die etwas Ersatzspieler geschwächte G-2 unterstützten. Diese hat eine fantastische Vorstellung gegeben. Spielerisch und kämpferisch war die Mannschaft gut aufgestellt. Tolle Torchancen wurden herausgespielt. Am Ende fehlte leider manches Mal die Entschlossenheit beim Abschluss, um alle Spiele für sich zu entscheiden.

Am 07. Mai ist es wieder soweit. Dann lädt die G-Jugend nach Umkirch ein. Beide Mannschaften freuen sich auf eine große Unterstützung.

Die nächsten Spiele

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa