VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

Ein gelungenes Heimturnier der G-Junioren

Am Sonntag, den 06.11.2016, bestritten die G- und F-Junioren des VfR Umkirch ihr diesjähriges Heimturnier im Mühlbachstadion. Es war viel organisatorischer Aufwand nötig um so ein Turnier auszutragen - hier schonmal ein riesiges Dankeschön den Trainern und Helfern!

Als Gegner reisten der SC Holzhausen, SV Gottenheim, SC March, SV Hochdorf und SV Waltershofen an. Es wurden immer 10 Minuten gespielt. Die G-Jugend trat mit drei Mannschaften an. Wir hatten Glück mit dem Wetter und so begann das Spiel bei angenehmen Temperaturen. Unsere Jungs des VfR waren wie immer top motiviert und gaben alles. Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fiel, den Überblick im Spiel zu behalten, waren die Mannschaften mit viel Spaß, Freude und Elan bei der Sache. Es fielen auf allen Seiten einige Tore und die Jungs in Blau jubelten bei jedem ihrer erzielten Tore wie die ganz Großen. Danke hier auch an alle Zuschauer, die unsere Jungs so tatkräftig mit Jubeln, Zurufen oder einfach mit ihrer Anwesenheit unterstützten. Es machte richtig Spaß den Fußballern zuzuschauen und die Spielfreude war ansteckend. Am Ende des letzten Spieles begann es dann leider richtig heftig zu regnen, was den Jungs aber überhaupt nichts ausmachte.

Die Zuschauer wurden mit Kaffee und Kuchen, Pommes und vielem Anderen kulinarisch verwöhnt…. Danke, an alle Helfer und besonders an die Trainer, die mit viel Geduld unsere Kinder bei ihren Spielen unterstützen und ihnen den Spaß und die Freude am Fußball vermitteln! Ein besonderer Dank gilt auch Merkur Frucht für die tolle Obstspende.

20161106 VFR 36020 Andere

20161106 VFR 36066 Andere

Die nächsten Spiele

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa